Edition Leben

Clifton Danger





CLIFTON DANGER ist eine Serie von CARL A. IRON. Ursprünglich als TV-Adaption geplant, verhindert eine komplizierte rechtliche Situation die Veröffentlichung von CLIFTON DANGER in den vereinigten Staaten in Buchform. Für Deutschland gilt diese rechtliche Komplexität allerdings nicht, weswegen deutsche Leser in den Genuss von CLIFTON DANGER kommen dürfen.

 

Erleben Sie den Kampf des Titelhelden CLIFTON DANGER, der unerwartet und ohne Vorwarnung mit dem Kampf ums Überleben konfrontiert wird und diesen meisterlich, männlich und mit unverwechselbarem Humor annimmt. 

 

Eben noch friedlich beim Joggen im Wald. Ein kleiner Sturz und im nächsten Moment in einer urzeitlichen Umgebung – und zu allem Überfluss wartet, nur wenige Meter entfernt, ein gigantischer Tausendfüßler, der zufällig auch noch Hunger hat.

 

Doch damit hat es erst begonnen, denn das ist nur der Auftakt einer unglaublichen Reihe von Carl A. Iron

 

CLIFTON DANGER ist für alle, die immer noch Männer sind oder gerne werden wollen. CLIFTON DANGER ist nicht politisch korrekt und wird aus auch nicht sein. Die Reihe besteht aus folgenden Bänden:

  • Band 1: Willkommen in der Urzeit (erschienen)
  • Band 2: Insektenkrieger (Erscheinungstermin unbekannt)
  • Band 3: Herr des Tals (Erscheinungstermin unbekannt)
  • Band 4: Urmenschen (Erscheinungstermin unbekannt)

Aufgrund einer Erkrankung des Autors kann die Reihe im Moment nicht fortgesetzt werden. Sobald sich Carl A. Iron erholen wird, wird er sein Werk fortsetzen.